Zum Hauptinhalt springen

PASCH-net-Adventskalender

Visual mit verschiedenen Weihnachtssymbolen und einem lilanen Farbverlauf
© PASCH-net/Alessandra Fasino

Auch 2022 gab es wieder einen PASCH-net-Adventskalender mit 24 Türchen. Diesmal waren wir auf Weltreise – mit dem Schülerblog PASCH-Global. Jeden Tag konntest du ein Türchen öffnen und eine Frage beantworten. Unter allen Teilnehmenden haben wir fünf Überraschungspakete verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner stehen nun fest.
Herzlichen Glückwunsch!

- Elene Keburia, Georgien
- Kincső Fazakas, Rumänien
- Schotiko Svirava, Georgien
- Yana Pulyk, Ukraine
- Letisia Mereteva, Bulgarien

 

Mitmachen und gewinnen

Hinter jedem Türchen befand sich ein Beitrag des Schülerblogs PASCH-Global. Zu jedem Beitrag gab es eine Frage. Unter allen Schülerinnen und Schülern, die teilgenommen haben, haben wir fünf Überraschungspakete verlost. Das waren die Teilnahmebedingungen: