Finn mag sein Zimmer, auch wenn es nicht besonders groß ist. Er spielt gern Fußball und ist ein großer Fan der Bundesligamannschaft Borussia Mönchengladbach. Das sieht man seinem Zimmer an.
Das Kommentieren ist im Moment nicht möglich.
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du eingeloggt sein.Zum Log-in
Kommentare werden geladen ...
Ein Systemfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch mal.