Zum Hauptinhalt springen
20. August 2020

Evelinas Vision

Evelinas Vision von einem kleinen Garten in der Stadt

Auf diesem Gelände soll ein Garten entstehen, an dem sich viele Bewohner der Stadt erfreuen können.

Nicht weit weg von meinem Haus gibt es einen alten Spielplatz. Um ihn herum liegt ein ziemlich großes Gelände. Dort liegt momentan viel Müll und es sieht nicht schön aus.  Ich denke, dieser Platz ist ein gutes Gelände für das Projekt, weil Pflanzen diese Straße verschönern könnten und sich die Bewohner erfreuen würden. An meinem Projekt können Erwachsene und Kinder teilnehmen. Meinen kleinen Garten sollen ganze Familien besuchen. Kinder werden auf dem Spielplatz spielen und Erwachsene werden auf der Bank sitzen können. Ich liebe Blumen und will sie selber pflanzen. In meiner Stadt wachsen auch viele Akazien und ich kann sie pflanzen. Ich denke, man sollte eine Aktion starten, damit Menschen Geld für dieses Projekt spenden. Das wird sehr gut! Man könnte auch bei dem Abgeordneten meiner Stadt um Geld bitten.