Zum Hauptinhalt springen
12. August 2020

Challenge #urbangardening in Indonesien

Pflanzen aus einem indonesischen Garten
Pflanzen aus einem indonesischen Garten | Foto: Theresa Indira Paracio

Ganz schön grün: Überlegungen zum Urban Gardening in Indonesien

Ich glaube, dass Urban Gardening in meiner Stadt eine großartige Idee wäre. Die Stadt, in der ich lebe, ist ziemlich überfüllt, weil sie in der Nähe der Hauptstadt liegt. Es gibt viele Gebäude und nicht so viele leere Räume, um etwas zu pflanzen. Aber ich denke, wir können Urban Gardening in unserem Garten zu Hause machen. Wir können im Hinterhof oder im Garten pflanzen. Es kann Gemüse, Obst, Blumen oder Bäume sein. Es ist einfach und kann von jedem gemacht werden.

Pflanzen aus einem indonesischen Garten Pflanzen aus einem indonesischen Garten | Foto: Theresa Indira Paracio