Zum Hauptinhalt springen
06. August 2020

#challenge urban gardening

Eine Dachterrasse in Indien

Hallo, ich bin Sujal. Ich bin sechzehn Jahre alt und ich komme aus Indien. Ich denke, dass Stadtgärten für jede Stadt gut sein können, da sie die Stadt verschönern und auch zu sauberer Luft beitragen. In Indien haben die meisten Häuser Terrassen. So kann der Standort für den Garten die Terrasse sein. Die Terrasse ist gut für das Projekt, da wir keinen zusätzlichen Platz benötigen. Sie verschönert auch das Haus und die Stadt und vergrößert die grüne Fläche der Stadt. Jedes Mitglied des Hauses kann an diesem Projekt teilnehmen, da es dafür nicht nach draußen gehen muss. Auch Verwandte und Freunde können den Garten besuchen. Die Besonderheit dieses Projekts ist, dass es kostenlos ist, da man es in seinem eigenen Haus durchführen kann und niemanden bezahlen muss, um es zu pflegen. Man kann kleine Pflanzen wie Blumen oder Heilpflanzen pflanzen. 

#urbangardening  #visiongrünestadt