Zum Hauptinhalt springen
24. Juli 2020

Ein spannender, multikultureller Freitagnachmittag

Von Speed-Dating bis zu Nachrichten an die Welt, ein vielseitiges Online-Meeting.

Letzte Woche fand ein virtueller Spielenachmittag statt.
Als Erstes haben wir ein Speed-Dating gemacht, um uns besser kennenzulernen. Wir waren über 30 Teilnehmer aus unterschiedlichen Ländern.
Nachdem wir uns alle ein wenig besser kannten, haben wir uns Nachrichten an die Welt überlegt. Es sind verschiedene Ideen und super Vorschläge daraus entstanden. Ich fand es großartig zu sehen, dass es so viele Möglichkeiten gibt.
Zum Schluss haben wir noch gemeinsam deutsche Pop-Musik gehört und Musiktitel erraten. Das war zum Teil echt knifflig.
Das Programm war super vielseitig. Die Stimmung war entspannt und fröhlich. Es wurde gelacht und jeder hatte Spaß. Ich fand es einen tollen Nachmittag.