Der PASCH-Jugendkurs in Hinterzarten startet bald.
Der PASCH Jugendkurs steht vor der Tür, und die Betreuenden haben in den letzten vier Tagen intensiv alles vorbereitet, um die 106 Jugendlichen am Sonntag herzlich willkommen zu heißen.
Die Betreuenden haben Goodie-Bags zusammengestellt, Materialien geprüft und sortiert sowie abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten geplant. Von interaktiven Unterrichtsmethoden bis hin zu sportlichen und kulturellen Angeboten ist alles dabei. Auch die Unterkünfte sind bereit und die Verpflegung ist auf die Bedürfnisse der Jugendlichen abgestimmt.
Das Kursbüro und die Betreuenden freuen sich unglaublich auf die nächsten drei Wochen. Sie schätzen die interkulturelle Begegnung und die Möglichkeit, von den Jugendlichen zu lernen. Ihre Begeisterung und Leidenschaft für die Arbeit mit Jugendlichen versprechen eine unvergessliche Zeit für alle Beteiligten.

Unser Team der Betreuer und Betreuerinnen | © PASCH-net.de
Am Sonntag ist es soweit: Die Jugendlichen reisen an und der Kurs beginnt. Die kommenden drei Wochen werden geprägt sein von Lernen, neuen Freundschaften und gemeinsamen Erlebnissen. Wir wünschen allen Teilnehmenden eine tolle und bereichernde Zeit!