Zum Hauptinhalt springen
Station 29: Bonn

Jubiläumstagung 10 Jahre Betreuungs­initiative Deutsche Auslands- und PartnerSchulen (BIDS)

Vom 19. bis 20. November trafen sich die aktuellen wie auch die neu ausgewählten Projektvertreterinnen und -vertreter im Programm BIDS in Bonn. Nach der Eröffnung durch die Vertreterin des Auswärtigen Amtes, Stefanie Hallmann, wurden in insgesamt acht Projektvorstellungen die Aktivitäten an einzelnen teilnehmenden Hochschulen präsentiert, wobei auch Programmgeförderte und Partner aus Schulen beteiligt waren. Ein Marktplatz, zu dem Vertreterinnen und Vertreter aller PASCH-Partnerorganisationen und weiterer DAAD-Referate gekommen waren, bot die Möglichkeit zu vielfältigem fachlichem Austausch und zum Netzwerken.

PASCH-Partner
DAAD-Logo
 

Weitere Stationen des PASCH-Mobils