Neue PASCH-Schule in Südafrika
Mit einer abwechslungsreichen Veranstaltung wurde die Hillcrest High School in KwaZulu-Natal feierlich in das PASCH-Schulnetzwerk aufgenommen.
Herzlich heißen wir in Südafrika unsere neue PASCH-Schule willkommen! Am 28. Mai 2021 konnten wir die Hillcrest High School feierlich und offiziell in unser PASCH-Netzwerk aufnehmen. Neben der Vorstellung künftiger PASCH-Projekte und unserer Programme lernten wir gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der 9., 10. und 11. Klassen und der Deutschlehrerin, Frau Bothma, spielerisch Deutsch und tauschten uns über Deutschland und Südafrika aus.
Bedanken möchten wir uns für die kreativen und bunten Beiträge, Interviews und Videos der Schülerinnen und Schüler sowie die herzlichen Grußworte des Schulleiters, Herr Girvin, und der Vertreterin der Deutschen Botschaft Pretoria, Frau Vanselow.
Wir freuen uns auf die kommenden spannenden Projekte!