Zum Hauptinhalt springen
21. August 2020, Deutschland

„Hier! Und Jetzt!“: Hoch die Hände – Wochenende!

„Halbzeit“ in unserem Kurs – Wir sind mit Spiel, Spaß und Nachrichten an die Welt ins Wochenende gestartet!

Die erste Woche unseres Kurses ist vorbei und wir haben schon viel erlebt und gelernt! Bevor wir alle ins Wochenende gestartet sind, haben wir in der Live-Session „Hier! Und Jetzt!“ zusammen viel Spaß gehabt.

Es gab viele lustige Spiele und wir haben uns viel bewegt und noch mehr gelacht. Wir haben deutsche Gesten und Lieder erraten und uns beim „Speed-Dating“ besser kennengelernt. Am Ende haben wir unsere Wünsche für die Zukunft in einer Nachricht an die Welt gesammelt. Es gab so viele Ideen und Dinge, die uns wichtig waren, dass wir einfach ganz viele Nachrichten aufgeschrieben haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Woche. Jetzt heißt es erst einmal: Hoch die Hände – Wochenende!