Zum Hauptinhalt springen
20. August 2020

Urban Gardening: Meine Vision

Grünfläche
Das ist die Grünfläche, die ich für mein Projekt nutzen würde. | Foto: Martina De Narda

Wir brauchen mehr insektenfreundliche Grünflächen!

Um euch meine #urbangardening Idee vorzustellen habe ich mich selbst interviewt. Ich hoffe ich kann euch zu nachhaltigen Projekten inspirieren.

Wo ist das Gelände für mein Projekt?
Das Gelände ist vor meinem Haus und es ist verlassen.

Warum ist dieses Gelände gut für das Projekt?
Dieses Gelände ist gut für das Projekt, weil man einen großen Blumengarten anlegen kann, der vom Sonnenlicht beleuchtet wird. 

Wer soll an dem Projekt teilnehmen?
Ein professioneller Gärtner und freiwillige Gärtner könnten an dem Projekt teilnehmen.

Wer darf den Garten besuchen?
Der Garten steht allen Besuchern offen.

Was will ich anpflanzen?
Man könnte verschiedene Arten von Blumen und Obstbäumen pflanzen.

Wie bezahle ich das Projekt?
Man könnte eine weltweite Kampagne organisieren, um unseren Garten zu gestalten.