Zum Hauptinhalt springen
05. August 2020

#visiongrünestadt

Ein schönes Blumenbeet, das wenig Platz benötigt
Ein schönes Blumenbeet, das wenig Platz benötigt | Foto: Francis Ignatius T. Rebosura

Keine große Fläche für Pflanzen? Auch auf kleinem Raum können wir ein grünes Paradies erschaffen!

Ich lebe in einer Stadt, in der die Umweltverschmutzung ziemlich schlimm ist.

Ich und meine Familie haben ein kleines Blumenbeet in unserem Garten.

Vielleicht können unsere Verwandten und engen Freunde unseren kleinen schönen Garten besuchen.

Ich habe wirklich nicht genug Wissen über Pflanzennamen, aber ich habe einige gepflanzt, die leicht zu pflegen sind und wunderschön blühen. Die Pflanzfläche ist nicht so groß. Wir haben viele hängende Blumentöpfe aus Plastikflaschen gebastelt und aneinander gekettet.

Wir haben auch einen Holzrahmen gebastelt, in dem die aus Plastikflaschen hergestellten Blumentöpfe aufgehängt werden können.

Dies ist eine großartige Idee für alle, die nicht genug Platz für ihr Blumenbeet haben.

Dies ist auch ein ausgezeichnetes Konzept für das Upcycling, bei dem Plastikflaschen wiederverwendet werden können.

Laut einer Studie werden täglich mehr als 60 Millionen Plastikflaschen weggeworfen. Stellen Sie sich diese Plastikflaschen vor, die überall herumliegen.

Lasst uns unseren Planeten retten!