Zum Hauptinhalt springen
07. August 2020

Abschlusskonferenz: Unsere Zukunftswünsche

Woher wir kommen
Woher wir kommen | Foto: Goethe-Institut

Zwei spannende Kurswochen sind nun vorbei. In der Abschlusskonferenz haben wir unsere Visionen und Wünsche für die Zukunft präsentiert.

Wieder ist ein tolles Jugendcamp zu Ende gegangen. In der Abschlusskonferenz haben wir die Themen präsentiert, die uns wichtig sind: Gesundheit und Wohlergehen, Trinkwasser, Energie sparen, Lebensmittel und Ernährung. In den letzten zwei Wochen haben wir sehr viel über Nachhaltigkeit und die Ziele für eine nachhaltige Entwicklung gelernt. Wir haben zusammen gespielt, gelacht, gesungen und uns nun schweren Herzens voneinander verabschiedet. Wir hoffen, dass wir alle auch nach dem Jugendcamp in Kontakt bleiben und zusammen die Welt entdecken. Wir kommen aus vielen unterschiedlichen Ländern auf der Welt, aber wir haben gemeinsame Visionen für die Zukunft. Unsere Zukunftswünsche an alle: Viel Glück, viel Erfolg und viele tolle Erfahrungen!

Was uns wichtig ist Was uns wichtig ist | Foto: Goethe-Institut

Unsere Zukunftswünsche an alle Unsere Zukunftswünsche an alle | Foto: Goethe-Institut