Zum Hauptinhalt springen
27. Juli 2020

Mein Musikfestival…

Plakat zum ökologischen Musikfestival
Das Plakat zu meinem ökologischen Musikfestival | Plakat: Patricija Ivanauskaite

…und meine #upcycling Idee. Nachmachen empfohlen!

Für mein Musikfestival hatte ich folgende Idee: Das Festival findet an der Ostsee in Karkle (Stadt in Litauen) vom 16-18 Juli 2021 statt. Es wird drei Tage und zwei Nächte dauern. Übernachtet wird in eigenen Zelten. Die Leute müssen auch eigenes Geschirr mitnehmen. Strom wird aus Sonnenenergie gemacht. Der Müll wird sortiert. Man kann Yoga machen und es gibt veganes oder vegetarisches Essen. Es wird schöne Musik mit ökologischen Musikinstrumenten gemacht.

Mein Fazit: Tolle Musik, leckeres Essen und gute Laune!

Dosen als Vasen Hier sind gebrauchte Dosen, die ich für meine #upcycling Challenge verwendet habe. Jetzt kann man sie wie Vasen gebrauchen oder für verschiedene Gewürze. | Foto: Patricija Ivanauskaite