Zum Hauptinhalt springen
24. Juli 2020

Unsere Nachricht an die Welt

Ein bunter Screenshot aus einer Live Session
Ein bunter Screenshot aus einer Live Session | Screenshot: Vivien Freitag

Durch Zusammenarbeit können wir mehr erreichen!

Wir hatten heute gemeinsam eine lustige und bunte Live Session, in der wir verschiedene Spiele gespielt haben, wie zum Beispiel „Zeig uns einen Gegendstand“ und „Zwei Lügen eine Wahrheit“. Zusammen haben wir deutsche Musik gehört und viel Spaß gehabt.

Wir haben uns auch gefragt, was unsere Nachricht an die Welt ist und uns in Gruppen verschiedene Botschaften überlegt. Am Ende entschieden wir uns alle für die Nachricht „Durch Zusammenarbeit können wir mehr erreichen!“, denn durch Zusammenarbeit können wir uns alle für die Tiere, die Jugend, die Umwelt und vieles mehr einsetzen und Großes erreichen!