Zum Hauptinhalt springen
16. Juli 2020

#Grünes Musikfestival

Ökologisches Musikfestival
Ökologisches Musikfestival | Foto: Alexandra Hudzinskaia

Ein umweltfreundliches Musikfestival

Ich würde gerne ein langes Musikfestival mit meiner besten Freundin feiern. Ich möchte, dass dieses Festival in meinem Land stattfindet, an einem Ort, der Vatra heißt. Ich träume davon, dass Künstler wie Billie Eilish, Max Korzh, Morgenstern und andere zu diesem Konzert kommen. Sie würden mit dem Flugzeug ankommen.  Ich würde mit dem Bus kommen und in einem Hotel übernachten. Ich würde Chips oder Salate essen und Saft trinken.  Ich würde Materialien aus Glas oder Stoff verwenden. Ich würde Strom aus einer Solarzelle bekommen, und Wasser im Laden kaufen gehen. Das wäre ökologisch gut und abfallfrei denn wir würden keine Materialien aus Kunststoff verwenden und den gesamten Müll würden wir recyceln.