Sára Balogh

Mein Name ist Sára Balogh und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Ungarn in der Stadt Szeged.

Ich besuche die zehnte Klasse in dem Gymnasium Ságvári, wo ich Deutsch und Englisch als Fremdsprachen lerne. Am Wochenenden gehe ich gern zu Konzerten, weil Musik eine große Rolle in meinem Leben spielt, ich höre Musik immer und überall. Mein Lieblingsmusikstil ist alternative rock. Lesen ist auch sehr wichtig für mich, ich lese gern alle Arten von Bücher. In meiner Freizeit mag ich handwerker Sachen machen, aber nicht malen oder zeichnen, sondern zum Beispiel Armbände spinnen.

Außerdem sehe ich Filme und Serien an, oder ich gehe ins Kino mit meinen Freunden. Ich habe zwei Schwestern, wir können nicht immer gut umgehen, deshalb streiten wir oft miteinander, trotzdem lieben wir einander sehr.