Lili Szabados

Ich bin Lili Szabados. Ich bin 17 Jahre alt. In meiner Ferizeit übe ich mehrere Hobbys. Musik ist ein sehr wichtiger Teil in meinem Leben. Ich habe Violine 8 Jahre lang gelernt und ich verbringe mein viertes Jahr im Orchestre. Neben der Violine lerne ich Klavier seit ein Jahr.

Gleichfalls seit ein Jahr lerne ich Schauspielerei. Wir besitzen vier verschiedene (Tanz, Logopädie...) Stunden jeden Sonntag und Prüfungen halfjährlich, und zwar im Februar und im Juni, die irgendwer sehen kann. Außerdem manchmal fahren wir nach anderen Städten. In letztem Jahr haben wir nach Kanjiza (in Serbia) gefahren und sind in Festival für Kindern aufgetreten.

Ich gehe zum Gymnasium der Universität Szeged. Meine Klasse spezialisiert sich auf Biology, Chemie und Physik. Ich habe einen Platz in diesem Klassentyp beworben, weil ich Apothekerin werden wollte, aber für heute habe ich meine Entscheidung geändert. Später werde ich Wirtschaftsfach auftreten. Übrigens werde ich zwei Abiture (Informatik und Englisch) in diesem Juni machen, so soll ich weniger Abitur im nächsten Jahr schaffen.