Iveta Kľúčiková

Mein Name ist Iveta Kľúčiková. Ich bin 16 Jahre alt und ich bin lustig.

Ich bin aus der Slowakei und ich wohne in Horná Lehota mit meiner Familie. Ich besuche die zweite Klasse des Pavol Országh Hviezdoslav´s Gymnasium in Dolný Kubín. Als ich klein war, wollte ich eine Stewardess werden, weil ich Fremdsprachen liebe und reisen.

Aber jetzt will ich Modedesign studieren. Ich bin an den Näharbeiten interessiert. Die Arbeit eines Designers finde ich sehr interessant. Das ist mein Traumberuf. In meiner Freizeit gehe ich spazieren und ich mache gerne Fotos. Mit meinen Schwestern haben wir Blog über die Mode, Filme oder Serien und Kochen.

Meine Hobbies sind: Klavierspielen, Fotos machen, Artikel schreiben, weil ich bin die Reporterinnen für unsere Schülerzeitung. Ich bin glücklich, weil ich darf für die KLICK-Redaktion schreiben und die deutsche Sprache vervollkommnen und viele interessante Leute in Berlin kennenlernen.