Gréta Helmeczi

Mein Name ist Gréta Helmeczi, ich bin 16 Jahre alt und besuche die zehnte Klasse in dem Kossuth Lajos Übungsgymnasium der Universität Debrecen.

Ich habe eine Schwester, die Maja heißt und 14 Jahre alt ist. Meine Eltern sind Ärzte und ich möchte auch mal Ärztin werden, weil ich anderen Menschen helfen möchte. Ich mag auch sehr Tiere, ich habe drei Hunde.

Ich selbst bin sehr sportlich, also ich trainiere fast jeden Tag und ich bin offen für Neues. Ich interessiere mich für Vieles, also ich mag es, neue Dinge zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben. Ich wünsche mir im Abwechslung, ich muss immer etwas machen und ich mag auch die Herausforderungen. Überdies freue ich mich immer, wenn ich neue Menschen treffen und kennen lernen kann. Also ich bin sehr aktiv.

Soviel kurz über mich.