Gergő Fehérvári

Hallo, lass mich zuerst vorstellen: Mein Name ist Gergő Fehérvári, und ich bin 16 Jahre alt.

Ich lebe in einer Kleinstadt, Mosonmagyaróvár, besuche aber das Révai Miklós Gymnasium in Győr. Die besten Noten habe ich in Mathe und Physik, aber interessiere mich für Fremdsprachen auch sehr. Deutsch lerne ich schon seit 10 und Englisch seit 4 Jahren. Außerdem plane ich, später Italienisch zu erlernen.

Mein Hobby ist „Close-up“ Zauberei. Das bedeutet Tricks mit alltäglichen Gegenständen, oft in den Händen des Zuschauers. Zum Üben habe ich leider nicht immer Zeit. Von mehreren Sportarten bin ich aber seit langem begeistert. Zurzeit spiele ich Basketball und treibe Krav Maga (Selbstverteidigung).

Ich hoffe, dass ich Wert zu der Arbeit der Redaktion hinzufügen und über die erwähnten bzw. ähnlichen Themen, auf interessante Art und Weise berichten kann.

Nachschrift: Auf dem Bild bin ich mit der Fackel der XX. Olympiade zu sehen.