Emilia Cetnarowska

Ich heiße Emilka. Ich komme aus Polen. Ich bin 13 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Ropica Polska.

Jetzt bin ich in der ersten Klasse. Ich wohne mit meinen Eltern, Großeltern, meinem Bruder in einem kleinem Dorf. Ich habe kein typisches Mädchenhobby ,denn ich interessiere mich für Fußball. Ich trainiere Fußball dreimal in der Woche in einem Fußballverein.Das macht mir wirklich Spaß. Ich mag FC Barcelona besonders gern. Ich schaue jedem FCBarcelona-Spiel zu. Leo Messi ist mein Lieblingsfußballspieler.

Ich lese auch sehr gern. Ich mache das immer abends, bevor ich einschlafe. Die Bücher begleiten mich immer und überall. Sehr viel lese ich über Fußball natürlich. Ich mag auch Fremdsprachen lernen. Englisch und Deutsch sind meine Lieblingsfächer.

Ich treffe mich oft mit meinen Freunden. Wenn wir nicht zu viel zu lernen haben, gehen wir zusammen ins Kino, bummeln oder etwas essen. Ich mag meine Freunde und fühle mich gut unter ihnen. Ich mag auch Tiere sehr, ich habe eine Katze. Sie heißt Kaszmir. Sie ist Perserkatze und ich muss mich sehr um sie kümmern. Katzen finde ich klug aber auch faul und hinterlistig.

Ich bin lustig , nett und freundlich.