Eduard Ülevain

Mein Name ist Eduard Ülevain, ich bin 19 Jahre alt und ich studiere in der 21. Schule Tallinn in Estland.

Ich habe viele Hobbies: Ich mag Klavier und Gitarre zu spielen, in der Woche backe ich selbst Brot, manchmal wenn ich Zeit finde, zeichne ich auch gerne, aber mehr als alles anderes bin ich ein Sportler. Ich habe seit 10 Jahren Leichtathletik gemacht und in der Laufe der Zeit auch einige Medaillen bei der Estnische Meisterschaft gewonnen. Allgemein mache ich Zehnkampf, aber meine Lieblingsdisziplin ist Stabhochsprung.

Im letzten Jahr war ich ein Austauschschüler in Deutschland und nun habe ich dort viele Freunde, die ich gerne manchmal besuche. Das wertvollste auf der Welt für mich ist meine Familie. Ich verbringe viel Zeit mit ihnen und meine Geschwister sind auch meine beste Freunde.