Alexandra Giczi

Hallo, ich heiße Alexandra Giczi und bin 16 Jahre alt.

Ich besuche das Miklós Révai Gymnasium in Győr (also in Ungarn), aber ich wohne in Wieselburg-Ungarisch-Altenburg, das ist eine kleine Stadt bei Győr. Im Gymnasium lerne ich Mathe und Physik in erhöhter Stundenzahl, weil ich Ingenieurin werden und an der Technischen Universität von Budapest weiterlernen möchte. Seit der Grundschule lerne ich Deutsch und Englisch und ich schwärme für diese Fächer.

Mein Hobby ist Schach, ich habe es in Rahmen des Amateursports angefangen, aber ich strebe mich danach, in dieser Sportart auf dem sportlichen Niveau immer besser zu werden. In meiner Freizeit gehe ich oft schwimmen und mag auch Rad fahren. In der Schule besuche ich mit meinen Mitschülern auch Volleyballtraining. Ich wohne im Studentenheim meines Gymnasiums. Mit meinen Mitbewohnerinnen machen wir oft verschiedene Programme, z.B. Kinobesuche.