China

Die an die Xian Jiaotong University angeschlossene High School

 

Allgemeine Informationen zur Schule 

Schulname: Die an die Xian Jiaotong University angeschlossene High School
 
Land: China
 
Schulanschrift: Yanxianglu-Straße 99
Xian
Internet: www.xajdfz.com.cn
 
Anzahl der Schüler: 5.000
 
Anzahl der Lehrer: 450
 
Ansprechperson PASCH: Wang Yu
503598196@qq.com
 
Schulkontakte: Partnerschule in Deutschland: Martaschanzenbach Gymnasium in Gegenbach

Schulsteckbrief 

Die an die Xian Jiaotong University angeschlossene High School hat eine lange Geschichte. Seit langem achten wir immer darauf, unsere Schüler zur Entfaltung kommen zu lassen. Wir bemühen uns, dass die Schüler fröhlich und gesund lernen können und hoffen, dass die Schüler selbstbewusst, verantwortungsvoll und innovationsfähig werden, mit einem internationalen Horizont. Dafür werden bei uns viele Fachbereiche adäquat ausgestattet, damit die Schüler sich gut entfalten können.

Auch können unsere Schüler durch vielfältige Austauschprogramme ihren Horizont erweitern: Bis jetzt haben wir Partnerschaften mit Schulen in Deutschland, Amerika, Australien, Südkorea, Kanada und in vielen weiteren Ländern.

Unsere Schüler können bei uns intensiv lernen – zur Motivation wurden z.B. die Labore mit vielen hochwertigen Experimental-Anlagen ausgestattet, die auch von unseren Lehrern intensiv betreut werden. In der Freizeit können unsere Schüler – je nach Interesse – verschiedene Kurse wie z.B. unseren Malkurs, Musikkurs, oder Tenniskurs belegen.

PASCH-net und Social Media

Partnerschulnetz

Partnerschulnetz Partnerbörse für Schulpartnerschaf- ten weltweit