Bolivien

Colegio Fröbel Cochabamba

Im Oktober 1981 wurde die Kooperative Friedrich Froebel in Cochabamba, der viertgrößten Stadt Boliviens, gegründet. Die Schule trägt den Namen des deutschen Pädagogen Friedrich Fröbel. Mehr ...

Colegio Boliviano Alemán Ave María

Das Colegio wurde vor 45 Jahren gegründet und wird vom deutsch-bolivianischen Zisterzienserinnen-Konvent Ave María getragen, einem heute selbständigen Tochterkloster der Abtei Seligenthal in Landshut. Mehr ...

Colegio Juan Enrique Pestalozzi

Das Colegio ist eine relativ kleine Schule in Sucre im zentralen Südteil Boliviens – wir zeichnen uns durch unser familiäres Ambiente aus und legen den Schwerpunkt unseres Unterrichts auf die naturwissenschaftlichen Fächer, bemühen uns aber, auch der Kommunikation und den Sprachen ein angemessenes Gewicht zu geben. Mehr ...

PASCH-net und Social Media

Partnerschulnetz

Partnerschulnetz Partnerbörse für Schulpartnerschaf- ten weltweit