Archiv 2012

Uwe Kaa & One Drop Band in Indonesien


Der Münchner Reggae-Künstler Uwe Kaa tourte durch Indonesien und führte Workshops für Schülerinnen und Schüler von PASCH-Schulen durch. Die Jugendlichen waren von seiner Musik begeistert.

Vom 26.01.2012 bis zum 03.02.2012 war der Münchner Reggae-Künstler Uwe Kaa mit der One Drop Band für PASCH in Indonesien unterwegs. Er führte in Jakarta, Yogyakarta, Surabaya und Manado Workshops für Schülerinnen und Schüler von PASCH-Schulen durch. Die Jugendlichen konnten am Abend die öffentlichen Konzerte von Uwe Kaa in den jeweiligen Städten besuchen. Unterstütz wurde Uwe Kaa von indonesischen Reggae-Sängern und –Bands. Es war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Die Workshop-Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bestimmt noch immer die Songs im Kopf, die sie zusammen mit Uwe Kaa auf den Workshops geschrieben und bei den Konzerten begeistert mitgesungen haben.

Offizielles Video der Tour in Indonesien

Datum: 27.04.2012
Quelle: Thomas Freundorfer, Goethe-Institut, Indonesien
Links zum Thema

PASCH-net und Social Media